Ablauf eurer trauung

Kennenlernen

Bei unserem ersten unverbindlichen Kennenlernen finden wir heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind, und es auf beiden Seiten passt. Natürlich habt ihr danach Bedenkzeit. Lasst euer Bauchgefühl entscheiden!

traugespräch

Wenn wir uns im besten Fall füreinander entschieden haben, gehen wir in die konkrete Planung. Wir treffen uns ca. zwei Monate vor eurem großen Tag um dann eine Art Interview zu führen. Ihr erzählt mir eure ganz persönliche Liebesgeschichte sowie eure Vorstellungen und Wünsche zum Ablauf eurer freien Trauung. Dafür nehme ich mir immer viel Zeit. So lange, wie ihr es wünscht.

 

beratung

Natürlich stehe ich euch bereits vor eurem Traugespräch mit Rat und Tat zur Seite. Ob bei Ideen zum Ablauf, dem Einbinden eurer Freunde oder/und  Familie, dem Einbinden von Hochzeitsritualen, der Vermittlung zu weiteren Dienstleistern wie Musiker, DJ´s u.v.m.. Gerne unterstütze ich euch da, wo ich kann.

 

traurede

Eure persönliche Traurede verfasse ich mit viel Herz und charmantem Humor unmittelbar nach unserem Traugespräch mit allen Eindrücken, Momenten und Gesagtem. Mir ist es besonders wichtig, euch als Paar und eure Geschichte mit allen liebenswerten Details und Facetten so lebendig wie möglich zu verfassen.

trauzeremonie

Euer großer Tag! Ich plane vorab mit euren festgelegten Wünschen den Ablauf euer Trauung und führe euch Schritt für Schritt durch eure Trauzeremonie. So individuell wie jedes Paar ist, so unterschiedlich ist die Dauer der Zeremonie. In der Regel dauert eine Zeremonie ca. 45 Min. Mir liegt eure Geschichte, eure Trauung sehr am Herzen. Mein Ziel ist es, dass sie unvergesslich bleibt.