die paare und deren eindrücke

Chrissi & claas

Liebe Jenny, 
besten Dank für deine super tolle Rede! Wir haben uns sehr gefreut und von allen Seiten unglaublich gutes und positives Feedback bekommen. Du hast unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht und all unsere Erwartungen übertroffen! Es war fantastisch!!


melinda & carmelo

Jenny, 
wir können es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir dir für deine super tolle Rede und deinen wunderschönen Gesang zu unserer Trauung sind. Es hat positives Feedback geregnet und du hast sogar unseren Papa zum weinen gebracht, was wirklich eine Seltenheit ist . Es war alles TOP TOP TOP!  Und die beste Entscheidung, dich für unseren großen Tag auszuwählen und werden dich immer wärmstens weiterempfehlen.


kerstin & jerome

Hallo liebe Jenny, 
jetzt nach guten 3 Wochen sind wir wieder voll im Alltag angekommen und möchten es uns aber trotz dessen nicht nehmen lassen, Dir noch einmal ausdrücklich für die wunderschöne Rede zu unserer Hochzeit am 10.08.2019 zu danken! 
Du warst 3 Stunden bei uns, um uns gemeinsam, aber auch einzeln zu befragen und ich muss zugeben, ich hatte Bedenken wie eine Rede von einer fremden Person aufgrund der in diesen 3 Stunden gesammelten Informationen aussehen könnte... diese Bedenken waren jedoch vollkommen unbegründet. Du hast alles von uns Gesagte, eins zu eins und im richtigen Kontext wiedergegeben - WAHNSINN! 
Die Rede war locker und doch von uns ernst genommen, festlich aber auch witzig, romantisch und trotzdem mit Ratschlägen für das tatsächliche tägliche Leben versehen - aber das Beste war, dass sie wirklich persönlich auf uns zugeschnitten war. 
Vielen Dank für deine wahren Worte, weiter so!


meike & philipp

Liebe Jenny,

wir danken Dir für die wunderbare Rede zu unserer Hochzeit. Vom ersten Kontakt bis zur Feier waren wir sehr angetan von deiner offenen, fröhlichen und herzlichen Art. Die Kommunikation mit dir war immer unkompliziert und schnell. Deine Rede überzeugte mit Witz, Charme und Emotion. Nicht nur wir, sondern viele Gäste waren sehr beeindruckt von deiner Rede. Wir danken dir und empfehlen dich gerne weiter.

natalie & jan

Jenny hat unsere Erwartungen vom ersten Kontakt bis zur Hochzeit übertroffen. Jenny ist nicht nur sehr herzlich, sondern gestaltet alles auf das Brautpaar individuell abgestimmt. Die Traurede und auch Ihr Gesang mit musikalischer Begleitung haben uns und unseren Gästen sehr gefallen - die Stimme ist wahnsinn. Danke für die herzliche Begleitung bei unserem Abenteuer "Hochzeit".


jenny & philipp

Liebe Jenny, genau das, was wir uns gewünscht haben, ist eingetreten! Wir hatten DIE perfekte Hochzeitsfeier! Und du hast einen großen Teil dazu beigetragen! Unsere freie Trauung war ausnahmslos vollkommen! Lustig, herzlich, wahrheitsgetreu, mit traumhafter Gesangseinlage deinerseits und absolut fesselnd! Jeder Gast hat nur positiv über die Trauung gesprochen. Du warst einfach nur wundervoll! Schon beim Kennenlernen war für uns klar - Du bist die Richtige! Tausend Dank daf

lena & maurice

Wir sind relativ kurzfristig auf Jenny aufmerksam geworden, da unsere ursprüngliche Rednerin abgesprungen ist. Was ein Glück!! Jenny hat von Beginn an mit ihrer authentischen aufgeschlossenen Art überzeugt. Sie strahlt stets positive Stimmung aus und gab uns als Brautpaar gänzlich das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, dass man einer Traurednerin entgegen bringen können muss. Sie führte unsere freie Trauung mit viel Wirtz und Charme, einfach echt und authentisch!! Vielen Dank für alles!