die paare und deren eindrücke

Chrissi & claas

Liebe Jenny, 
besten Dank für deine super tolle Rede! Wir haben uns sehr gefreut und von allen Seiten unglaublich gutes und positives Feedback bekommen. Du hast unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht und all unsere Erwartungen übertroffen! Es war fantastisch!!


melinda & carmelo

Jenny, 
wir können es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir dir für deine super tolle Rede und deinen wunderschönen Gesang zu unserer Trauung sind. Es hat positives Feedback geregnet und du hast sogar unseren Papa zum weinen gebracht, was wirklich eine Seltenheit ist . Es war alles TOP TOP TOP!  Und die beste Entscheidung, dich für unseren großen Tag auszuwählen und werden dich immer wärmstens weiterempfehlen.


kerstin & jerome

Hallo liebe Jenny, 
jetzt nach guten 3 Wochen sind wir wieder voll im Alltag angekommen und möchten es uns aber trotz dessen nicht nehmen lassen, Dir noch einmal ausdrücklich für die wunderschöne Rede zu unserer Hochzeit am 10.08.2019 zu danken! 
Du warst 3 Stunden bei uns, um uns gemeinsam, aber auch einzeln zu befragen und ich muss zugeben, ich hatte Bedenken wie eine Rede von einer fremden Person aufgrund der in diesen 3 Stunden gesammelten Informationen aussehen könnte... diese Bedenken waren jedoch vollkommen unbegründet. Du hast alles von uns Gesagte, eins zu eins und im richtigen Kontext wiedergegeben - WAHNSINN! 
Die Rede war locker und doch von uns ernst genommen, festlich aber auch witzig, romantisch und trotzdem mit Ratschlägen für das tatsächliche tägliche Leben versehen - aber das Beste war, dass sie wirklich persönlich auf uns zugeschnitten war. 
Vielen Dank für deine wahren Worte, weiter so!