das bin ich

jenny, freie traurednerin und sängerin aus köln

was mich ausmacht..

Man bezeichnet mich als Menschenmagnet, der mit sprudelnder Lebensfreude oft zum Lachen ansteckt. Das Herz liegt mir auf der Zunge. 

Ich bin kreativ, witzig, gutmütig, warmherzig und stets optimistisch.

Wenn ich mal nicht auf der Bühne stehe, besuche ich meine Lieblingsmenschen, spiele Kniffel und Mau Mau, gehe spazieren oder reise um die Welt.

..und warum ich hochzeitsrednerin bin:

Natürlich durfte ich als Sängerin schon unzählige Hochzeiten aller Arten begleiten. Für mich hat sich dadurch herauskristallisiert, dass wenn ich einmal heirate, dann in einer freien Trauung. Schon immer hat man mir gesagt, dass ich eine Gabe habe, Herzensbrücken unheimlich schnell aufzubauen. Während einer freien Trauung hat es wie ein Blitz eingeschlagen, und ich wusste, dass ich nicht nur singen, sondern auch als Hochzeitsrednerin arbeiten möchte.

Für mich gibt es keine schönere Arbeit! Den wichtigsten Moment für ein verliebtes Brautpaar individuell zu gestalten,  mit viel Herzblut zu begleiten und ihn dann mit allen Emotionen zu erleben.

Ja, ich will.